Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. August 2010

gewünschte Tasche




so nun kann ich euch die Tasche für meinen Tochter zeigen ,sie hat sie heute bekommen hat und war begeistert auch wenn sie nicht so ganz war wie sie ,sie sich gewünscht hatte
Die Tasche ist ca 30 x 35 cm und hat 40cm lange Henkel ,für aussen hatte sie sich diesen  Möbelstoff ausgesucht und  innen einen leichten Stretchstoff in rosa ,zur besseren stabilität hab ich eine mittel starke Vliseline genommen,zur Deko noch eine weiße Bauernstoffrose mit Broschennadel und in dem Herzchen ist ein Einkaufswagenchip,dazu gab es noch eine Mini-Tatü-Tasche die ich leider vergessen habe zu fotografieren

1 Kommentar:

  1. wow wow wow!!!!!!!!
    superschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    toll genäht
    der stoff ist zauberhaft!
    LG anca

    AntwortenLöschen